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Triebwagen

Baureihen und Daten
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Triebwagen - Baureihen
BR UIC Bauart Hersteller Leistung Vmax 1. Baujahr Ausmusterung
ET11    kW  1961 in München
ET87    kW  1959 in Nürnberg
ET88    kW  1959 in Regensburg
ET89    kW  1961 in München
ET174    kW  1967 in HH-Ohlsdorf
ET183    kW  1962 in Friedrichshafen
ET184    kW  1959 in Friedrichshafen
ET185    kW  1962 in Friedrichshafen
ET195    kW  1961 in Friedrichshafen
ET196    kW  1961 in Friedrichshafen
ETA177    kW  1964 in Düsseldorf
ETA178    kW  1962 in Oberlahnstein
ETA179    kW  1960 in Hattingen
ETA180    kW  1962 in Kaiserslautern
SVT04    kW  1957 in Altona
SVT06    kW  1963 in K-Nippes
VT07    kW  1960 in Dortmund
VT10    kW  1960 in Altona
VT25    kW  1966 in Münster
VT30    kW  1965 in Darmstadt
VT32    kW  1964 in Kempten
VT33    kW  1967 in Bielefeld
VT36    kW  1966 in K-Nippes
VT38    kW  1962 in Konstanz
VT62    kW  1957 in Braunschweig
VT63    kW  1962 in Nürnberg
VT69    kW  1962 in Osnabrück
VT70    kW  1962 in Bamberg
VT75    kW  1962 in Schwandorf
VT90    kW  1962 in Stuttgart
VT95795   kW  1983 in Köln
VT95.9    kW  1966 in Landau
 403   kW  1994 in Düsseldorf
 425   kW  1986 in Tübingen
 426   kW  1978 in Koblenz
 427   kW  1986 in Tübingen
 430   kW  1984 in Hamm
 445   kW  1972 in Heidelberg
 455   kW  1984 in Heidelberg
 456   kW  1986 in Heidelberg
 465   kW  1980 in Stuttgart
 485   kW  1977 in Freiburg
 490   kW  1972 in Rosenheim
 601   kW  1988 in Hamm
 602   kW  1979 in Altona
 612   kW  1985 in Braunschweig
 613   kW  1985 in Braunschweig
 645   kW  1969 in Braunschweig
 660   kW  1972 in Rheine
 692   kW  1978 in Nürnberg



Betriebsfähige historische Fahrzeuge
Typ UIC Besitzer Status HU
ET25425DBAGbereit 
ET30430DBAGdefekt 
ET65465DBAGbereit 
VT08.5613DBAGbereit 
VT11.5601DBAGbereit 
VT12.5612DBAGbereit 
VT95.91795DBAGbereit 
VT137DR184DBAGbereit 
VT98 DBAGbereit 
SVT175 DBAGbereit 


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Letzte Aktualisierung: 08.07.02