|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Suhl - die Wolkenbildung hing nach Aussage
|
der Zugbegleitung nicht vom Einsatz der Dampfloks ab
|
Grimmenthal
|
Halt bei Plaue
|
Meiningen
|
|
Raw Meiningen - Eingangsbereich
|
Blick auf die mittleren Lokstände
|
wo auch Waggons restauriert werden
|
die 89 7373, der Kessel wurde in Meiningen überarbeitet
|
der Besitzer setzte sie soweit möglich zusammen
|
jetzt baut das Raw eine neue Verkleidung.
|
zur kompletten Aufarbeitung:
|
die 99 784
|
und die Unfallok 23 1097
|
seinerzeit die schnellste Elok der Welt
|
eine E18 im Rostschutzlook
|
komplett zerlegt
|
Vorlaufachse
|
Motoren
|
die Elektrik wird beim Hersteller aufgearbeitet
|
BR E18 Führerstanddetail
|
BR23 Zylinder-Innenleben
|
unbekannt Dachkonstruktion
|
Feuerbüchse einer Kleinlok (Hoya)
|
Stehbolzenschäden
|
Feuerbüchse der 50 4073
|
Stehkessel Hoya
|
BR70
|
BR50
|
Auch die Reste der 50 4073
|
sollen irgendwann einmal
|
wieder wie eine Lok aussehen
|
verschiedene Generationen von Schneepflügen,
|
die in Meiningen entwickelt und
|
gewartet werden.
|
Reste einer anderen Zeit im Freigelände
|
41 1103, Krupp 1939
|
03 2243, Krupp 1936 (1996 aufgearbeitet, 1997 verheizt)
|
Englischer Garten
|
Theater
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|